Hier findet ihr einen Überblick über uns und unsere Arbeit.

Einen Einblick in bereits umgesetzte Projekte findet ihr unter den folgenden Links:

Produktfotografie   |   Reportagen   |   Sonstige Arbeiten   |  Vorträge

Hinter der Kamera

Patrick Scholz

Bereits seit über 10 Jahren arbeitet Patrick als ausgebildeter, selbstständiger Fotograf.

Seine Schwerpunkte liegen neben der Reportage-, Reise- und Outdoorfotografie besonders im Bereich der kreativen Werbe- und Produktfotografie sowie in der Content Creation. Besonders mit seiner Fotografie für nachhaltig orientierte Unternehmen hat sich Patrick in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht.

Neben der Auftragsfotografie ist er als erfolgreicher Vortragsreferent tätig und zeigt spannende Live-Multivisionsshows über seine Reisen bei den größten Veranstaltern im deutschsprachigen Raum.

Seit vielen Jahren arbeitet Patrick mit dem Olympus Kamerasystem und ist seit 2019 offizieller Olympus Visionary.

Lisa Scholz

Lisa arbeitet seit mehreren Jahren als freie Fotojournalistin und Content Creator sowie im Bereich der kreativen Werbe- und Produktfotografie.

Neben ihrer Arbeit hinter der Kamera übernimmt sie einen großen Teil der Organisation und Planung der Shootings.

Aktuell arbeitet sie intensiv an einer Reportage über das Leben und Reisen auf vier Rädern. Diese Reportage verarbeitet sie in spannenden Berichten sowie in einer bildgewaltigen Live- Multivisionsshow.

Besonders im Bereich der künstlerischen Produktfotografie für nachhaltig orientierte Unternehmen ist Lisa sehr erfolgreich tätig.

Neugierig? Hier findet ihr mehr Bilder unserer Projekte:

Produktfotografie   |   Reportagen   |   Sonstige Arbeiten   |  Vorträge

Vor der Kamera

Model

Neben unserer Arbeit hinter der Kamera stehen wir auch selbst vor der Kamera.

So bieten wir unseren Kunden nicht nur an für sie zu fotografieren, sondern sind auf Wunsch ein Komplettpaket aus Fotograf und Model.

Neben der klassischen Modelarbeit heben wir uns durch Spezialkenntnisse in verschiedenen Bereichen wie Yoga, Handstand, Akrobatik und verschiedenem Outdoor Sport wie Klettern, Biken und Wellenreiten ab.

Neugierig? Hier findet ihr mehr Bilder unserer Projekte:

Produktfotografie   |   Reportagen   |   Sonstige Arbeiten   |  Vorträge